http://www.myblog.de/anissa-jesusfreak
  Startseite
    Startseite
    About me
    Zitate
    Über eine ganz besondere Person
  Über...
  Archiv
  Wo ich auch stehe....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/anissa-jesusfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über eine ganz besondere Person

Ja, er könnte das denn sein?

Womöglich wundest du dich jetzt, dass hier nicht von einer ganz normalen Person die Rede ist, sondern von einer viel, viel wichtigeren und tollen Person, die viele aber gar nicht kennen wollen. 

Ja, von wem rede ich denn da?

Na, von Jesus natürlich!!

Jemand, den man nicht sehen kann, aber jemand, der immer bei dir ist, selbst, wenn du es gar nicht merkst.

Hey, der liebt dich, wusstest du das schon? Der findet dich klasse, so wie du bist. Da brauchst du dich erst gar nicht zu verstellen.

Und wusstest du auch, dass er damals auf diese Welt kam, um dich zu retten? Um all deine Schuld auf sich zu nehmen. All den Mist, den wir bauen hat er auf sich genommen. Hat das schonmal jemand für sich gemacht? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich richtig froh bin, dass er mich sozusagen aus der "Scheiße gezogen" hat.

Gott liebt mich, obwohl ich viel Scheiße gebaut habe...

Schön zu wissen, dass da jemand ist, der niemals von meiner Seite weicht und mein ganzes Leben lang ganz sicher die Höhen und Tiefen meines Lebens bewältigt... mit mir zusammen!!

Ja, was soll ich jetzt noch sagen?!

Also Jesus? Du bist der Hammer

 

 

5.1.07 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung